Unser Leitbild

Kundenorientiert zu sein bedeutet für uns:
- Unsere Kunden gründlich zu kennen;
- Unsere Kunden genau zuzuhören;
- Die Dienstleistungen den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen;
- Die Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden zu deren Zufriedenheit zu pflegen.
Vertrauenswürdig zu sein bedeutet für uns:
- Die Versprochene Dienstleistung zu erbringen:
- Die volle Verantwortung für unser Tun zu übernehmen;
- Sowohl an den guten als auch an den schlechten Nachrichten Anteil zu nehmen;
- Sämtliche Entscheidungen unter Beachtung des Berufsethos zu fällen.
Erfolgreich zu sein bedeutet für uns:
- Unseren Kundenbestand intakt zu halten;
- Neue Kunden umfassend zu akquirieren;
- Die Besten in unserer Branche und in unserem Beruf zu sein;
- Über die gesetzten Ziele hinauszugehen und den Kapitaleinsatz innerhalb der Gesellschaft zu fördern.
Gegenseitige Achtung bedeutet für uns;
- Einander zuzuhören und auf Unterschiede Wert zu legen;
- Einander gleich zu behandeln
- Einander zu unterstützen;
- Einander zu gratulieren, unter Anerkennung der gegenseitigen Erfolge.
Kundenstimmen
Wir freuen uns auf Ihr Feedback
Rezension schreiben