Büroassistent/-in für unsere Abteilung der Stockwerkeigentum Verwaltung

Abwechselungsreichendes Arbeitsumfeld in einem soliden, fest etablierten Unternehmen

WIR ERWARTEN FACHLICH

  • stilsicheres Deutsch, Italienisch in Wort und Schrift (erforderlich) sowie Französisch- und Englischkenntnisse
  • Handels- und / oder Hochschulausbildung vorzugsweise mit Erfahrung in der Immobilienbranche
  • Computerkenntnisse der Programme Word, Excel, Access, Outlook

PERSöNLICH

  • kommunikativ, gute Umgangsformen
  • fähig in einem Team zu arbeiten und unabhängig
  • gewohnt an präzise und zuverlässige Arbeitsweise
  • Geschick Verhandlungen zu führen mit Arch., Eigentümer, Handwerker
  • eigenes Auto
  • Alter 25 – 45 Jahre

WIR BIETEN

  • dynamisches gut strukturiertes Unternehmen
  • einen modernen Arbeitsplatz mit neuester technischer Ausrüstung
  • angenehmes Arbeitsklima

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.

 ASSOFIDE SA,
Geschäftsleitung, Casella Postale 144, 6601 Locarno.